Gästebuch

20 Antworten auf „Gästebuch“

  1. Liebe Anke,
    vielen lieben Dank, das du unsere Trauung so wunderschön musikalisch Unterstützt hast.
    Alle Gäste waren ganz begeistert und die Stimmung in der Kirche beim Abschlusslied „Oh Happy Day“ war wirklich fantastisch. Du hast die Leute richtig zum mitmachen bewegt.

  2. Liebe Anke,an meiner Jubiläumsfeier haben sich meine Gäste sehr erfreut mit deiner Stimme hast du Stimmung erzeugt
    Du warst das Highlight an diesem Tag, der besonders bleiben wird
    Mach weiter so ……….!
    Herzlichen Dank

  3. Anke ist ein wahrer Spezialist mit einem beeindruckenden Stimmumfang, der sich sowohl für Erzählungen als auch für Charakterstimmen eignet. Sie ist eine begabte Künstlerin mit einer großen Lebensfreude, und es ist eine Bereicherung, mit ihr zu arbeiten!

  4. Liebe Anke,
    es war so eine wundervolle Zusammenarbeit mit dir, als du mein Buch „Erwarte mehr! Bekomme mehr!“ aufgenommen hast. Du hast einerseits so eine liebenswerte Art als Mensch und gleichzeitig machst du das Ganze auf eine hochprofessionelle Art, dass es trotz viel Arbeit auch unendlich viel Spaß gemacht hat, mit dir „Zeit zu verbringen“! Vielen lieben Dank für alles! Deine Hilde Fehr aus Wien Wenn du mal schauen magst, hier findest du alles dazu: https://hildefehr.com/erwarte-mehr-bekomme-mehr-buch/

  5. Als Verleger vom underDog Verlag kann ich sagen, dass Anke Haas die Bücher Schrecklich schöne Kindheit von der Autorin Inge Klatt und das Buch Mundtot? von Lothar Tiedtke sehr schön gesprochen hat. Somit sind wieder zwei tolle Hörbücher entstanden. Großer Dank an Anke Haas!!

  6. Liebe Anke,
    herzlichen Dank für deine Arbeit an meinen Hoerbuechern für Kinder „Die Elfe mit den drei Flügeln“, „Kurt, der Freund aus den Tiefen des Meeres“ und „Der Diamant“. Deine schöne und vielseitige Stimme bringt die verschiedenen Charaktere super zum Ausdruck! Ich freue mich schon sehr auf die nächste Hoerbuch Produktion mit dir! Sehr gern empfehle ich dich weiter!
    Liebe Grüße aus Griechenland, Ines Gramlich

  7. Dear Anke,
    We loved your performance! It was beautiful and everyone in the room was deeply moved. Thank you for making our event so special, we’d love to have you back next time.
    Best Wishes,
    Kirstin & Jörn

  8. Hallo Anke,
    Vielen lieben Dank, dass du unsere Kirchliche Trauung mit den gewünschten Disney-songs und deinem wunderschönen Gesang begleitet hast. Wir waren alle den Tränen nahe und hatten Gänsehaut. Es war wunderschön.

    Danke Jessica und Nils

  9. Liebe Anke,

    wir danken dir sehr für deine tolle Arbeit an den Hörbüchern von ‚Magisch Verschneit‘ und ‚Magisch Versetzt‘. Du machst das großartig und hauchst den verschiedenen Charakteren viel Leben ein. Wir freuen uns schon sehr auf die nächsten gemeinsamen Hörbuchproduktionen und werden dich voller Überzeugung und Begeisterung weiterempfehlen.

    Liebe Grüße

    Ina Linger und Cina Bard

  10. Liebe Anke,

    relativ kurzfristig kam unsere Anfrage, die Special Olympics-Hymne bei unserer Abschlussveranstaltung der Landesspiele in Darmstadt zu singen. Doch genauso spontan hast Du gesagt „Klar, das mache ich gern“ und uns am 19.05.2022 im Leichtathletik-Stadion verzaubert.
    Trotz Hitze hatte sicherlich nicht nur ich Dauer-Gänsehaut.
    Vielen lieben Dank, dass Du vor allem unseren Athletinnen und Athleten einen solch festlichen Abschluss unserer Landesspiele bereitet hast.

    Liebe Grüße im Namen von Special Olympics Hessen,
    Anne

  11. Sehr geehrte Frau Haas,
    darf ich mich auf diesem Weg für Ihren wundervollen Gesang zur Trauerfeier unserer Mutter bedanken?
    Es hätte unserer Mutter sehr, sehr gefallen, dass Sie als starke Frau und wundervolle Sängerin gesungen haben.
    Und es hat auch mich sehr getroffen und dann aber auch wieder beruhigt. Und ich kann Ihnen gar nicht in Worten ausdrücken, wie sehr ich Ihnen danken möchte.
    Eine Trauerfeier läuft ab. Da gibt es Regeln. Gern hätte ich applaudiert. Ich habe nur innerlich gejubelt und diesen Moment zwischen Arie und Applaus, diese schönsten Momente in Oper und Konzerthalle, gedehnt und den Funken mitgenommen.
    Unsere Mutter war ein starke Frau. Sie hat sich im Leben behauptet. Mit Ihrer Hilfe haben wir ihr eine würdevollen Abschied bereitet.
    Danke!
    Volker Desch.

  12. Vielen Dank für die tolle Begleitung unsere Hochzeit in der Kirche am 23.06.2018!
    Besonders der Einlauf mit Coldplay war berührend!
    Liebe Grüße
    Lisa und Florian

  13. Vielen lieben Dank für den tollen Gesang an unserer Hochzeit am 4.7.2015 auf Schloss Lichtenberg.

    Wir grüßen Dich herzlich aus Lorsch
    Stefan &Sabrina

  14. Liebe Anke,
    vielen Dank, dass Du unsere Trauung am 26. Mai 2018 so gefühlsvoll musikalisch begleitet hast.
    Die ausgewählten Lieder und Deine Stimme haben uns zu Tränen gerührt – es war einfach klasse!
    Liebe Grüße aus dem Odenwald
    Ivonne & Tobias

  15. Anke, du hast die Hochzeit meines Bruders total veredelt! Wow, mit „the Rose“ and „from this moment“ standen dir alle Herzen im Hochzeitsturm in Darmstadt offen! Echt wundervoll! Wer eine wirklich tolle Stimme für einen bezaubernden Moment sucht, hat bei dir alles gefunden. Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert